Arbeiten in der Kita

In unserer Kita dreht sich alles um die Kleinsten. Genauso schätzen wir aber die Grossen, sprich unsere Mitarbeitenden. Wir wissen, dass sie die Basis eines gesunden Unternehmens sind und achten deshalb jede einzelne Person in unserem Betrieb.

Zu uns gehören sechs verschiedene Kitas an Standorten in Bern, Muri und Gümligen. Nebst der Betriebsbewilligung verfügen alle Kitas über eine Ausbildungsbewilligung, die Kitas Kunterbunt und Jamballa sind sogar Quali-Kita zertifiziert.

Offene Stellen

Dein Einstieg in die Kita-Welt

  • Zivi

    Du suchst eine abwechslungsreiche Stelle für den Zivildienst? Lies unseren Stellenbeschrieb im E-Zivi-Portal und schaue, ob die Einsatzdaten für dich passen.

  • Schnuppern

    Du möchtest mal schauen, ob die Arbeit als Fachperson Betreuung Kindern etwas für dich ist? Nutze die Schnuppertage bei uns und verschaffe dir einen Einblick.

  • Praktikum

    Komm vorbei und sammle bei uns wertvolle praktische Erfahrung. In unserem lehrreichen Umfeld bieten wir verschiedene Praktika zu Ausbildungszwecken in der Sozialarbeit oder Pädagogik an.

  • Lehrstelle

    Wir vermitteln unser Wissen gerne an Lernende – und lernen gleichzeitig von ihnen. Bist du bereit für einen Austausch zu pädagogischen, administrativen und organisatorischen Themen?